Test

Ford Transit Fahrgestell-Abschleppwagenaufbau TREND 130PS EcoBlue L3H1 350

DieselSchaltgetriebe
07 / 2020 EZ25.000 km 131 PS (96) KW

37.680 €

Ford Ranger DK Wildtrak 4×4 2,0 EcoBlue Aut. (SOFORT-VERFÜGBAR)

DieselAutomatik
12 / 2019 EZ77.000 km 213 PS (157) KW

31.980 €

Ford Transit Kasten 2,0 EcoBlue L3H2 350 Trend (SOFORT VERFÜGBAR)

DieselSchaltgetriebe
07 / 2022 EZ13.000 km 131 PS (96) KW

34.980 €

Ford Transit Kasten 2,0 L3H2 350 Trend ( SOFORT VERFÜGBAR)

DieselSchaltgetriebe
Neuwagen12 km 131 PS (96) KW

40.480 €

Ford Transit Kasten 2,0 EcoBlue L2H2 350 Trend ( SOFORT -VERFÜGBAR)

DieselSchaltgetriebe
Neuwagen12 km 131 PS (96) KW

39.480 €

Ford Transit Kasten 2,0 EcoBlue L2H2 350 Trend ( SOFORT -VERFÜGBAR)

DieselSchaltgetriebe
Neuwagen12 km 131 PS (96) KW

39.480 €

Ford Transit Kasten DoKa 2,0 L2H2 350 Trend ( SOFORT VERFÜGBAR)

DieselSchaltgetriebe
Neuwagen12 km 131 PS (96) KW

40.480 €

Ford Transit Kasten 2,0 EcoBlue L2H2 350 Trend ( SOFORT -VERFÜGBAR)

DieselSchaltgetriebe
Neuwagen12 km 131 PS (96) KW

39.480 €

Ford Transit Kasten 2,0 L3H2 350 Trend ( SOFORT VERFÜGBAR)

DieselSchaltgetriebe
Neuwagen12 km 131 PS (96) KW

40.480 €