Mach mit & gewinne ein Wochenende mit einem BYD deiner Wahl.

Einfach die gewünschten Daten eingeben & auf „Senden“ klicken – schon seit ihr bei der Verlosung dabei. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach der Verlosung von uns kontaktiert. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 12. Juli, 17.00 Uhr. Später eingetroffene Anmeldungen können für die Verlosung nicht gewertet werden.

    Eine Ablöse in bar oder in anderen Sachwerten, sowie die Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Die ausgeloste Person wird telefonisch oder per E-Mail verständigt. Wurde eine ungültige E-Mail-Adresse oder Telefonnr. angegeben & kann kein Kontakt erfolgen, wird der für diese Person reservierte Gewinn neu verlost. Sämtliche eingegeben Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nach der erfolgten Verlosung gelöscht.